Familienergänzende Betreuung für Primarschulkinder (4 bis 12 Jahre)

ACHTUNG: Zurzeit ist keine Aufnahme mehr für den Mittagstisch am Dienstag möglich! Wollen Sie sich auf die Warteliste setzen lassen, wenden Sie sich bitte an Chris Weickl c.weickl@primarweinfelden.ch

• Betreuung vor und nach der Schule von Montag bis Freitag 6.45 bis 18.00 Uhr
  • Bitte beachten: Die Betreuung ist ab fünf Anmeldungen pro Tag möglich. Aktuell findet die Randzeitenbetreuung am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils am Nachmittag statt.
  • Mittagstisch Montag bis Freitag 11.30 bis 13.30 Uhr
  • Bitte beachten: Der Mittagstisch wird ab fünf Anmeldungen pro Tag durchgeführt. Aktuell findet der Mittagstisch am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag statt.
  • Achtung: Am Dienstag können wir Neuanmeldungen für den Mittagstisch nur noch nach Absprache annehmen!

Nach Absprache kann die Betreuung und der Mittagstisch an den Tagen, an welchen kein Angebot im Elisabetha-Hess-Schulzentrum durchgeführt werden kann, im Paul-Reinhart-Schulzentrum angeboten werden.

• Unterricht, Freizeit und Betreuung alles unter einem Dach
  • Gemeinsam essen - lernen - spielen