Sommerfest 2023

Endlich war es wieder einmal soweit: Am 01.09.2023 fand das Sommerfest der Tagesschule flic flac statt!

Weit über 100 Eltern und Kinder erschienen an diesem sonnigen Sommerabend bei der Dreifachhalle des Paul-Reinhart-Schulhauses. Die Kinder konnten sich an verscheidenden Spielangeboten vergnügen. Beim Wägelirennen, Büchsenwerden und Torwandschiessen konnten sie (und ihre Eltern) ihr Geschick unter Beweis stellen. An den verschiedenen Posten boten die Mitarbeiterinnen der Tagesschule flic flac jederzeit Unterstützung und Begleitung an.  Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmenden nach erfolgreichem Treffen der Schokokussschleuder als Belohnung ihres Einsatzes einen Schokokuss.

Es gab Hotdogs, welche nach Wunsch befüllt wurden und ein reichhaltiges Salatbuffet. Ein wunderbares und sehr vielseitiges Dessertbuffet rundete den kulinarischen Teil ab. Die vielen Desserts wurden alle von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tagesschule flic flac selbst gefertigt. Auch bei der Organisation, dem Auf- und Abbau halfen die Mitarbeiterinnen toll mit und trugen damit viel zum Gelingen dieses schönen Anlasses bei. Für die Eltern bestand die Möglichkeit das inzwischen grosse Team aller Standorte der Tagesschule flic flac kennenzulernen und die eine oder andere Unterhaltung zu führen.

Bei warmem Sommerabend-Wetter wurde noch viel und lange an den Tischen diskutiert, gelacht und geplaudert. Herzlichen Dank allen Beteiligten für dieses gelungene Fest.